Historisches Gebäude in Loule zu verkaufen, perfekt um Arbeit und Wohnen zu verbinden

Reihenhaus in der Zentralalgarve, Loule
Pdf Herunterladen

Kurzübersicht

Referenz:
MTS
Region:
Zentralalgarve
Bezirk:
Loule, Loule
Preis:
€380.000
Type:
Reihenhaus
Konstruktion:
295 m2
Grundstück:
0 m2
Schlafzimmer:
4
Badezimmer:
2
Schwimmbad:
Nein
Flughafen:
16 km
Golfplatz:
10 km
Strand:
12 km

Immobilien Beschreibung

Dieses historische Gebäude liegt im Herzen der Marktstadt von Loule und erstreckt sich über 2 Etagen. Das Haus wurde bereits teilweise renoviert, bietet aber im Erdgeschoss noch alle Möglichkeiten zB ein Geschäft einzurichten. Die obere Etage ist eine völlig unabhängige Wohnung die vor kurzem renoviert wurde. Sie bietet 4 Schlafzimmer mit Fenstern zu drei verschiedenen Seiten des Gebäudes, ein Wohnzimmer mit Essbereich und Kamin, sowie eine moderne Küche. Ausserdem gibt es eine schöne Dachterrasse mit Blick auf das historische Stadtzentrum. Zudem gibt es 2 Badezimmer. Die Wohnung ist mit Doppelverglasung und Klimaanlagen ausgestattet, hat eine kleine Waschküche und einen Abstellraum in der Nähe des Dachgeschosses. Das geräumige Erdgeschoss hat eine doppelte Deckenhöhe und verfügt über große alte Holztüren mit Zugang zur Strasse, ausserdem gibt es ein Garagentor. Hier gibt es neben alten, rustikalen Mauern auch Bögen mit mittelalterlichem Charme. Eine perfekte Immobilie um Arbeit und Wohnen zu verbinden! Energieausweis Klasse E.

  Pdf Herunterladen

Ausstattungsmerkmale

  • Abstellraum
  • Dachterrasse
  • Hauswirtschaftsraum
  • Klimaanlage
  • Stadtwasser